Polizei sucht Zeugen nach Unfällen mit Fahrerflucht

Wehrden/Fürstenhausen. Bereits am Mittwoch, 1. Februar, kam es auf dem Kundenparkplatz am Kaufland Wehrden zu einem Unfall, bei dem ein Peugeot 308 mit SB-Nummer beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Zeuge hatte sich die Nummer des verursachenden Fahrzeugs notiert und die Notiz hinter den Scheibenwischer des beschädigten Autos gesteckt

Wehrden/Fürstenhausen. Bereits am Mittwoch, 1. Februar, kam es auf dem Kundenparkplatz am Kaufland Wehrden zu einem Unfall, bei dem ein Peugeot 308 mit SB-Nummer beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Zeuge hatte sich die Nummer des verursachenden Fahrzeugs notiert und die Notiz hinter den Scheibenwischer des beschädigten Autos gesteckt. Bei dem Verursacher-Auto handelt es sich um einen in Frankreich zugelassenen, blauen Ford Mondeo. Der Zeuge wird gebeten, sich zu melden.Am Donnerstag, 2. Februar, zwischen 18.45 Uhr und 19, kam es auf dem Kundenparkplatz des Globus-Baumarktes Völklingen zu einem Unfall, bei dem ein grauer Opel Zafira mit HOM-Kennzeichen vorne rechts am Kotflügel beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt. red

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort