Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall in Saarlouis

Saarlouis · Die Polizei in Saarlouis hofft auf Leute mit gutem Gedächtnis. Sie sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls vom Mittwoch, 16.

Oktober, also vorigen Mittwoch vor zwei Wochen. Um 13.55 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße/Kaiser-Friedrich-Ring in Saarlouis ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein silberner Peugeot 307 mit französischem Kennzeichen und ein blauer Ford KA mit SLS-Kreiskennzeichen. An den Wagen entstand hoher Sachschaden, Personen wurden verletzt. Beide Fahrer gaben an, bei Grün über die Kreuzung gefahren zu sein. Mit Hilfe von Zeugen hofft die Polizei aufklären zu können, wer von beiden Grün hatte.

Wer etwas gesehen hat und Hinweise geben kann, möge sich mit der Dienststelle unter Telefon (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort