Polizei sucht Zeugen für Lkw-Unfall in Scheidt

Scheidt. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Sonntag in Scheidt. Gegen 17.40 Uhr hatte ein ungarischer Lkw einen am Rand der Kaiserstraße geparkten Anhänger gestreift und entfernte sich vom Unfallort (die SZ berichtete). Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger gegen eine Hauswand geschleudert

Scheidt. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Sonntag in Scheidt. Gegen 17.40 Uhr hatte ein ungarischer Lkw einen am Rand der Kaiserstraße geparkten Anhänger gestreift und entfernte sich vom Unfallort (die SZ berichtete). Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger gegen eine Hauswand geschleudert. Die Polizei stoppte den Laster und stellte fest, dass der Fahrer 2,38 Promille Alkohol im Blut hatte. Der Führerschein des Fahrers wurde nach einer Blutprobe einbehalten. Eine Überprüfung des Lkw ergab, dass dieser weitere Beschädigungen aufweist, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall in Scheidt stehen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, sagt die Polizei, dass der Lkw-Fahrer zuvor bereits einen weiteren Unfall verursacht hat. Die Fahrtstrecke des Lkw steht aber noch nicht fest. redDie Polizei bittet daher um Hinweise unter Telefon (0681)98720

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort