Polizei sucht Zeugen eines Unfalls im Biedersbergweg

Neunkirchen · . Zeugen eines Autounfalls mit Fahrerflucht, der sich am Freitag um kurz nach 15 Uhr im Biedersbergweg ereignete, sucht die Neunkircher Polizei.

Eine Autofahrerin war in Richtung Neunkirchen City unterwegs, als ihr kurz hinter der Einmündung der Straße Jägermeisterpfad auf ihrer Fahrspur ein Pkw entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Geschädigte ihren Pkw in eine Dornenhecke lenken. Nach Angaben der Geschädigten wurde das Unfallgeschehen von einer weiblichen Zeugin mittleren Alters mit blonden Haaren beobachtet, die sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt hatte.

Diese Person sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort