Polizei sucht Schwemlinger Schläger mit Phantombild

Schwemlingen. Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der im August auf demn Schwemlinger Panneflickerfest eine Frau verletzt haben soll. Der Vorfall hat sich am 7. August gegen 17.30 Uhr zugetragen. Eine Verkaufsstandbetreiberin war von einem männlichen Täter niedergeschlagen worden. Dabei wurde die Frau schwer verletzt

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?. Foto: Polizei

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?. Foto: Polizei

Schwemlingen. Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der im August auf demn Schwemlinger Panneflickerfest eine Frau verletzt haben soll. Der Vorfall hat sich am 7. August gegen 17.30 Uhr zugetragen. Eine Verkaufsstandbetreiberin war von einem männlichen Täter niedergeschlagen worden. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei mehrere Hinweise auf den Täter erlangen. Aufgrund der Hinweise konnte ein Phantombild von dem Täter gefertigt werden. redDie Polizei fragt nun. Wer kennt diese Person? Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (06861) 7040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort