Polizei sucht Räuber von Hand- und Einkaufstasche

Dudweiler. Am Freitag gegen 9.30 Uhr war eine 83-Jährige aus Dudweiler auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen. Auf einem Verbindungsweg zwischen Saarbrücker Straße und Mühlenweg wurden ihr Hand- und Einkaufstasche entrissen. Der Täter flüchtete zu Fuß durch die Saarbrücker Straße. Er ist etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und dunkelhaarig

Dudweiler. Am Freitag gegen 9.30 Uhr war eine 83-Jährige aus Dudweiler auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen. Auf einem Verbindungsweg zwischen Saarbrücker Straße und Mühlenweg wurden ihr Hand- und Einkaufstasche entrissen. Der Täter flüchtete zu Fuß durch die Saarbrücker Straße. Er ist etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und dunkelhaarig. Er trug dunkle Jacke und weißen Schal, so die Polizei. redHinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort