Polizei sucht jugendliche Räuber

Friedrichsthal. Bereits am 15. Oktober wurde gegen 19 Uhr am Bahnhof in Friedrichsthal ein 14-jähriger Jugendlicher überfallen. Wie die Polizei gestern meldete, war er mit dem Zug vom Saarbrücker Hauptbahnhof nach Friedrichsthal gefahren, wo er auch ausstieg. Drei junge Männer - etwa 15 bis 18 Jahre alt, die sich in diesem Zug befanden - stiegen ebenso aus und folgten ihm

Friedrichsthal. Bereits am 15. Oktober wurde gegen 19 Uhr am Bahnhof in Friedrichsthal ein 14-jähriger Jugendlicher überfallen. Wie die Polizei gestern meldete, war er mit dem Zug vom Saarbrücker Hauptbahnhof nach Friedrichsthal gefahren, wo er auch ausstieg. Drei junge Männer - etwa 15 bis 18 Jahre alt, die sich in diesem Zug befanden - stiegen ebenso aus und folgten ihm. Vor dem Eingang zum Bahnhofsgebäude bedrohten sie den 14-jährigen mit einem Messer und einem Schlagstock und entrissen ihm dann seine Laptoptasche samt Laptop. Anschließend flüchteten sie zu Fuß über die Gleise. Die Täter waren nicht maskiert - von ihnen konnte je ein Phantombild (Fotos: Polizei) erstellt werden. redHinweise zum Überfall an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort