Polizei sucht Hinweise über beschädigten Hyundai

Saarbrücken. Weder der genaue Unfallort noch der Unfallverursacher waren bei einem Unfall bekannt, den eine 22-Jährige gestern bei der Polizei gemeldet hat. Der Schaden kann am Sonntag, 22. Oktober, entstanden sein, als der Hyundai zwischen 12 und 14 Uhr vor der Gaststätte "Undine" in der Bismarckstraße stand oder als er in der Nacht davor in der Arndtstraße geparkt war

Saarbrücken. Weder der genaue Unfallort noch der Unfallverursacher waren bei einem Unfall bekannt, den eine 22-Jährige gestern bei der Polizei gemeldet hat. Der Schaden kann am Sonntag, 22. Oktober, entstanden sein, als der Hyundai zwischen 12 und 14 Uhr vor der Gaststätte "Undine" in der Bismarckstraße stand oder als er in der Nacht davor in der Arndtstraße geparkt war. Die Polizei geht aufgrund des Schadens an Motorhaube und rechtem Kotflügel davon aus, dass sehr wahrscheinlich ein Fahrradfahrer, frontal gegen das Auto fuhr und darüber stürzte. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. redHinweise an die Polizei in der Karcherstraße, unter Tel. (06 81) 9 62 22 53.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort