| 20:17 Uhr

Polizei sucht Hinweise auf entwendete Verputzmaschine

Illingen/Merchweiler. Um Zeugenhinweise in zwei Fällen bittet die Polizei Illingen. Aus dem Keller eines Anwesens in der Hirzbachstraße in Hirzweiler wurde zwischen dem 8. und 16. Oktober eine Verputzmaschine entwendet. Zwischen dem 19. und 20 Oktober, wurde in Merchweiler, Katharinenstraße 4, versucht, einen Opel Astra zu entwenden

Illingen/Merchweiler. Um Zeugenhinweise in zwei Fällen bittet die Polizei Illingen. Aus dem Keller eines Anwesens in der Hirzbachstraße in Hirzweiler wurde zwischen dem 8. und 16. Oktober eine Verputzmaschine entwendet. Zwischen dem 19. und 20 Oktober, wurde in Merchweiler, Katharinenstraße 4, versucht, einen Opel Astra zu entwenden. red Hinweise an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.