Polizei sucht flüchtigen Lkw-Fahrer

Wadern. Leicht verletzt wurde die 25 Jahre alte Fahrerin eines Pkw, der am Dienstag in einen Verkehrsunfall auf der L 149 zwischen Löstertal und Nonnweiler verwickelt war. Wie die Polizei gestern mitteilte, touchierte das Auto der Frau gegen 18.35 Uhr im Begegnungsverkehr ein entgegenkommendes Fahrzeug

Wadern. Leicht verletzt wurde die 25 Jahre alte Fahrerin eines Pkw, der am Dienstag in einen Verkehrsunfall auf der L 149 zwischen Löstertal und Nonnweiler verwickelt war. Wie die Polizei gestern mitteilte, touchierte das Auto der Frau gegen 18.35 Uhr im Begegnungsverkehr ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Verursacher des Unfalls, vermutlich ein Lkw-Fahrer, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei hat daher ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der flüchtige Kleinlaster - vermutlich ein 7,5-Tonner - müsste linksseitig beschädigt sein. An dem Pkw der 25-Jährigen entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Wadern hoher Sachschaden. redUnfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wadern unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort