Polizei sucht Fahrzeug mit Neunkircher Kreiskennzeichen

Bexbach/Wellesweiler. Wie der Polizeiposten Bexbach mitteilt, ist es am Montagabend, 19 Uhr, im Hauptkreuzungsbereich der Stadt - Bahnhofstraße/Rathausstraße/Oberbexbacher Straße - zu einem Unfall gekommen. Verursacht wurde er von einem Fahrzeug mit Neunkircher Kreiskennzeichen. Die Polizei sucht den Fahrer und bittet Zeugen um Hinweise

Bexbach/Wellesweiler. Wie der Polizeiposten Bexbach mitteilt, ist es am Montagabend, 19 Uhr, im Hauptkreuzungsbereich der Stadt - Bahnhofstraße/Rathausstraße/Oberbexbacher Straße - zu einem Unfall gekommen. Verursacht wurde er von einem Fahrzeug mit Neunkircher Kreiskennzeichen. Die Polizei sucht den Fahrer und bittet Zeugen um Hinweise.Der Fahrer eines schwarzen BMW 525 i wollte, nachdem die Ampel auf Grün umgeschaltet hatte, von der Bahnhofstraße nach links in die Rathausstraße Richtung Wellesweiler abbiegen. Gleichzeitig, so die Polizei weiter, fuhr ein goldfarbener Mercedes, vermutlich C-Klasse-Coupe mit NK-Kreiskennzeichen, von Homburg kommend bei Rotlicht auf die Kreuzung. Er stieß mit dem BMW zusammen. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Wellesweiler, um dann später nach rechts in die Grubenstraße in Bexbach abzubiegen. An dem Pkw des Geschädigten entstand hoher Sachschaden (Stoßfänger, Kotflügel vorne rechts). Der Auto des Unfallverursachers ist wahrscheinlich auf der rechten Seite beschädigt, heißt es weiter.

Da das amtliche Kennzeichen des flüchtenden Pkw nicht korrekt abgelesen worden ist, werden dringend Zeugen gesucht.

Nach Angaben des Geschädigten befanden sich bis zur Ampel in der Rathausstraße mehrere Fahrzeuge hinter dem Unfallverursacher. red

Hinweise bitte an den Polizeiposten in Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort