| 20:30 Uhr

Polizei sucht Fahrer eines silberfarbenen Autos

Erfweiler-Ehlingen. Am Samstagmorgen ist es gegen 8.5 Uhr auf der Landstraße 231 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gekommen. Nach Angaben der Polizei kollidierten ein Lkw mit Anhänger und ein Pkw seitlich miteinander, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden

Erfweiler-Ehlingen. Am Samstagmorgen ist es gegen 8.5 Uhr auf der Landstraße 231 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gekommen. Nach Angaben der Polizei kollidierten ein Lkw mit Anhänger und ein Pkw seitlich miteinander, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Gesucht wird nun der Fahrer eines silberfarbenen Autos, das zum Unfallzeitpunkt hinter dem Lkw gefahren war und dessen Fahrer auch kurz an der Unfallstelle verblieb. redDer Zeuge soll sich mit der Polizei in Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70, in Verbindung setzen.