| 20:28 Uhr

Polizei sucht Fahrer eines roten Peugeot

OmmersheimPolizei sucht Fahrer eines roten PeugeotAm Freitagnachmittag um 15.45 Uhr beobachtete ein Zeuge eine Fahrzeugführerin auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle in Ommersheim beim rückwärts Ausparken. Das Fahrzeug stieß gegen die Front eines dort geparkten roten Peugeot 205. Ob Schaden an dem Peugeot entstand, ist nicht bekannt

OmmersheimPolizei sucht Fahrer eines roten PeugeotAm Freitagnachmittag um 15.45 Uhr beobachtete ein Zeuge eine Fahrzeugführerin auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle in Ommersheim beim rückwärts Ausparken. Das Fahrzeug stieß gegen die Front eines dort geparkten roten Peugeot 205. Ob Schaden an dem Peugeot entstand, ist nicht bekannt. Die Verursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, konnte aber dank des aufmerksamen Zeugen ermittelt werden. Als die Beamten der Polizeiinspektion Blieskastel wenig später an der Örtlichkeit eintrafen, war das geschädigte Fahrzeug bereits weg. redDie Polizei sucht Hinweise auf den roten Peugeot 205 unter Tel. (0 68 42) 92 70.OmmersheimKita lädt ein zu Secondhand-MarktAm kommenden Samstag, 25. September, veranstaltet die integrative Kindertagesstätte Ommersheim von 13 bis 16 Uhr einen Secondhand-Markt für Kinderbekleidung und Spielsachen in der Saarpfalzhalle Ommersheim. Die Tischgebühr beträgt sieben Euro. Natürlich gibt es auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös der Tischgebühren und des Kuchenverkaufes geht zugunsten der Kita. redTische können ab sofort in der Kindertagesstätte unter Telefon (0 68 03) 12 11 reserviert werden.