Polizei sucht Fahrer eines roten Mercedes

Landsweiler-Reden Polizei sucht Fahrer eines roten Mercedes Am Mittwoch ist ein Hyundai i10 auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Landsweiler-Reden, Kreisstraße, an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Laut Polizei ist der Schaden durch einen bislang unbekannten Fahrer eines roten Mercedes-Benz mit NK-Kennzeichen verursacht worden.

Der Wagen müsste vorne links beschädigt sein. Der Unfall hat sich am Mittwoch zwischen 11.45 Uhr und 12 Uhr ereignet.

Hinweise bitte an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Bubach

Geldkassette aus Büro gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat aus dem Büroroaum eines Wohn- und Geschäftshauses in der Bubacher Illtalstraße eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Wie die Polizei mitteilt, liegt der Tatzeitraum am Montag zwischen 13 und 14 Uhr. Der Täter sei, so die Polizei, vemutlich durch die offenstehende Haustür ins Gebäude gelangt.

Hinweise bitte an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Tel. (06821) 7 20 32 57.

Welschbach

Großer Dank an die Dorffest-Helfer

Zum 16. Mal wurde am 13. und 14. Juli das Welschbacher Dorffest gefeiert. Tolles Wetter, gute Stimmung und viele Besucher kamen zum Fest. Die Welschbacher Vereine boten wieder viele individuelle Angebote. Ortsvorsteher Christian Petry möchte sich bei allen Helfern, Vereinen und Gruppierungen für bedanken, besonders auch bei seinen Kollegen vom Orgateam, Armin Müller und Reiner Werkle.

Wemmetsweiler

Klaus Harth zeigt Bücher und Hefte

Der Künstler Klaus Harth aus Wemmetsweiler lädt am Wochenende, 3. und 4. August, zu einer Ausstellung ein. Gezeigt werden im Durchgangszimmer in der Steinstraße 13 in Wemmetsweiler Bücher und Hefte, die bereits auf der diesjährigen Mainzer Minipressen-Messe zu sehen war: Lisa Borscheid, Stephan Flommersfeld und Klaus Harth - Hefte und Bücher aus eigener Herstellung. Texte, Fragmente, Originalgrafische Arbeiten, Beipiele etwa aus den Reihen "Bad Portraits" und "Erweitertes Kringelmuseum".

Öffnungszeiten: Samstag ab 14 Uhr, 18 Uhr Lesung und Performance, anschließend offener Abend; Sonntag 12 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort