Polizei sucht Besitzer von beschädigtem Auto

Merzig. Am Dienstag, 16. August, wurde gegen 13.05 Uhr in Merzig, Pastor-Mertes-Straße, ein geparkter Pkw durch einen Opel Astra beschädigt. Die Unfallverursacherin meldete den Verkehrsunfall erst einige Zeit später bei der Polizei. Zu dem beschädigten Fahrzeug konnte sie keine genauen Angaben machen. Es soll sich um einen grauen Pkw gehandelt haben, der dort am Fahrbahnrand geparkt war

Merzig. Am Dienstag, 16. August, wurde gegen 13.05 Uhr in Merzig, Pastor-Mertes-Straße, ein geparkter Pkw durch einen Opel Astra beschädigt. Die Unfallverursacherin meldete den Verkehrsunfall erst einige Zeit später bei der Polizei. Zu dem beschädigten Fahrzeug konnte sie keine genauen Angaben machen. Es soll sich um einen grauen Pkw gehandelt haben, der dort am Fahrbahnrand geparkt war. Das Auto sei durch den Anstoß vermutlich vorne links beschädigt worden und konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. redDie Polizei Merzig bittet um Mitteilung seitens des geschädigten Eigentümers, ebenso werden Zeugen gebeten, sich unter Tel. (0 68 61) 70 40 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort