Polizei stoppt Fahrer nach Verfolgungsjagd

Völklingen. Ein alkoholisierter 23-Jähriger hat sich am frühen Samstagmorgen eine Verfolgungsjagd mit Völklinger Polizeibeamten geliefert, nachdem er auf der Karolingerstraße von der Fahrbahn abgekommen war und gegen die dort befindlichen Schutzplanken schleuderte. Anschließend flüchtete er über die Autobahn 620 in Richtung Merzig

Völklingen. Ein alkoholisierter 23-Jähriger hat sich am frühen Samstagmorgen eine Verfolgungsjagd mit Völklinger Polizeibeamten geliefert, nachdem er auf der Karolingerstraße von der Fahrbahn abgekommen war und gegen die dort befindlichen Schutzplanken schleuderte. Anschließend flüchtete er über die Autobahn 620 in Richtung Merzig. Die zwischenzeitlich verständigten Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann stellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt, entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der VW Golf des jungen Merzigers musste dann abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort