Polizei schnappt Einbrecher am Tatort

Alt-Saarbrücken. Die Polizei hat den Einbrecher in eine Imbissbude in der Stengelstraße kurz nach der Tat festgenommen. Ein Zeuge hatte am frühen Dienstagmorgen die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken alarmiert. Die Polizeibeamten konnten den Einbrecher noch in der Imbissbude stellen

Alt-Saarbrücken. Die Polizei hat den Einbrecher in eine Imbissbude in der Stengelstraße kurz nach der Tat festgenommen. Ein Zeuge hatte am frühen Dienstagmorgen die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken alarmiert. Die Polizeibeamten konnten den Einbrecher noch in der Imbissbude stellen. Denn der Zeuge hatte sein Auto gegen die Eingangstür der Imbissbude gefahren, so dass der Täter nicht mehr flüchten konnte. Bei dem bislang festgestellten Diebesgut handelt es sich um eine Flasche Cola, die der Mann noch vor Ort getrunken hatte. Der 50-Jährige wurde per Haftbefehl gesucht, der aber ausgesetzt wurde. Nun wird er erneut dem Haftrichter vorgeführt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort