Polizei Saarlouis schnappt geflüchteten Unfallverursacher

Wallerfangen. In der Sonnenstraße in Wallerfangen hat sich ein Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet. Ein 23-jähriger Autofahrer konnte durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Pkw verhindern, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen kam

Wallerfangen. In der Sonnenstraße in Wallerfangen hat sich ein Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet. Ein 23-jähriger Autofahrer konnte durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Pkw verhindern, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen kam. In der Folge fuhr der junge Fahrer mit seinem Wagen jedoch gegen ein Verkehrsschild und schließlich noch in eine Begrenzungsmauer.Der Unfallverursacher flüchtete nach Angaben der Polizei mit einem roten Toyota von der Unfallörtlichkeit. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei Saarlouis konnte das unfallverursachende Fahrzeug bereits ermitteln. Die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrzeugführer dauern noch an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort