Polizei nimmt Täter nach Diebstahl von Diesel fest

Saarbrücken. Zwei Diebe von Dieselkraftstoff konnte die Polizei am Freitagabend auf frischer Tat festnehmen. Wie die Polizei mitteilte, ging gegen 20.40 Uhr eine Mitteilung auf der Wache ein, dass auf einem Firmengelände in Altenkessel seltsame Dinge vorgehen würden

Saarbrücken. Zwei Diebe von Dieselkraftstoff konnte die Polizei am Freitagabend auf frischer Tat festnehmen. Wie die Polizei mitteilte, ging gegen 20.40 Uhr eine Mitteilung auf der Wache ein, dass auf einem Firmengelände in Altenkessel seltsame Dinge vorgehen würden. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten zwei Personen in ein angrenzendes Waldgelände, konnten aber von den Beamten später festgenommen werden. Die Polizei stellte mehrere Kunststoffkanister mit Druckschlauch in einem Pkw sicher. Weitere Ermittlungen ergaben, dass auf einem Nachbargelände Diesel und größere Mengen Kabel entwendet wurden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort