Polizei meldet drei Einbrüche

Merchweiler/Schiffweiler. Mehrere Einbrüche wurden der Illinger Polizei am vergangenen Freitag gemeldet. So wurde zwischen 0.15 und 14.15 Uhr in die Sport- und Turnhalle der Allenfeldhalle in Merchweiler ein Einbruch verübt. Es wurden mehrere Türen teilweise stark beschädigt, dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Gegen 19

Merchweiler/Schiffweiler. Mehrere Einbrüche wurden der Illinger Polizei am vergangenen Freitag gemeldet. So wurde zwischen 0.15 und 14.15 Uhr in die Sport- und Turnhalle der Allenfeldhalle in Merchweiler ein Einbruch verübt. Es wurden mehrere Türen teilweise stark beschädigt, dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Gegen 19.15 Uhr kam es zu einem Einbruch in einem Zweifamilienhaus in Schiffweiler, Sinnerthalstraße. Ein Unbekannter hatte sich durch eine nicht genügend gesicherte Eingangstüre Einlass verschafft, im Innern jedoch nichts Brauchbares gefunden. Außerdem wurde zwischen 9 und 17 Uhr vom Hofgelände eines Einfamilienhauses in Schiffweiler, Hauptstraße, eine ausrangierte Badewanne sowie ein Kaminofen im Wert von etwa 200 Euro entwendet. redSachdienliche Hinweise zu diesen Straftaten an die Polizei in Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 32 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort