Polizei fragt: Wer richtetet nachts Chaos in Auersmacher an?

Auersmacher. In Auersmacher haben Unbekannte am Sonntagmorgen ein Chaos angerichtet. In den frühen Morgenstunden teilte ein Anwohner der Polizeiinspektion Brebach mit, dass in seiner Straße mehrere Mülltonnen mitten auf die Fahrbahn gestellt worden seien

Auersmacher. In Auersmacher haben Unbekannte am Sonntagmorgen ein Chaos angerichtet. In den frühen Morgenstunden teilte ein Anwohner der Polizeiinspektion Brebach mit, dass in seiner Straße mehrere Mülltonnen mitten auf die Fahrbahn gestellt worden seien. Polizisten stellten außerdem fest, dass im gesamten oberen Teil des Dorfes mehrere Bänke, Baustellenschilder, Blumenkübel, Mülleimer, Tonfiguren und sonstige Gegenstände auf die Fahrbahn geschleppt worden waren. Die Polizei vermutet, dass es sich bei den Verursachern um Besucher des Auersmacher Sportfestes handelt, die auf dem Nachhauseweg waren. Ob auch Autofahrer gefährdet wurden, wird noch ermittelt. redHinweise auf den oder die Täter an die Polizeiinspektion Brebach, Tel. (0681) 98720.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort