Polizei fragt: Wer fuhr die Notrufsäule um?

esseringen/Mettlach. Die Merziger Polizei sucht noch immer nach einem Autofahrer, der in der vergangenen Woche auf dem Rastplatz "Auf der Haardt" zwischen Mettlach und Besseringen ein Verkeh umgefahren? rszeichen und die Notrufsäule umgefahren hatte. Der Fahrer erfuhr davon. Im Anschluss wurde die Notrufsäule entwendet

esseringen/Mettlach. Die Merziger Polizei sucht noch immer nach einem Autofahrer, der in der vergangenen Woche auf dem Rastplatz "Auf der Haardt" zwischen Mettlach und Besseringen ein Verkeh umgefahren? rszeichen und die Notrufsäule umgefahren hatte. Der Fahrer erfuhr davon. Im Anschluss wurde die Notrufsäule entwendet. redZeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Diebstahl der Notrufsäule machen können, sollen sich mit der Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort