Polizei erwischt zwei alkoholisierte Fahrer

Butzdorf/Hilbringen. Durch die Hinweise von Verkehrsteilnehmern erlangte die Polizei Kenntnis von zwei alkoholisierten Pkw-Fahrern. Diese waren mit ihren Fahrzeugen am Sonntagmittag, gegen zwölf Uhr, in Perl-Butzdorf und am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, in Merzig-Hilbringen unterwegs und waren durch ihre unsichere und gefährliche Fahrweise aufgefallen

Butzdorf/Hilbringen. Durch die Hinweise von Verkehrsteilnehmern erlangte die Polizei Kenntnis von zwei alkoholisierten Pkw-Fahrern. Diese waren mit ihren Fahrzeugen am Sonntagmittag, gegen zwölf Uhr, in Perl-Butzdorf und am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, in Merzig-Hilbringen unterwegs und waren durch ihre unsichere und gefährliche Fahrweise aufgefallen. Bei einer Überprüfung durch die Polizei Merzig wurde festgestellt, dass sie stark alkoholisiert waren. Beiden Personen wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort