Polizei entdeckt brennendes Auto bei Ludweiler

Ludweiler. Ein schwarzer BMW stand am Dienstag am Ortsrand von Ludweiler in Flammen und wurde von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen gegen 22 Uhr entdeckt. Nicht nur der Wagen war total zerstört, wie sie feststellten, sondern auch die Wiese in seiner Umgebung hatte bereits Feuer gefangen. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell im Griff, so die Polizei gestern

Ludweiler. Ein schwarzer BMW stand am Dienstag am Ortsrand von Ludweiler in Flammen und wurde von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen gegen 22 Uhr entdeckt. Nicht nur der Wagen war total zerstört, wie sie feststellten, sondern auch die Wiese in seiner Umgebung hatte bereits Feuer gefangen. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell im Griff, so die Polizei gestern. Wie sich dann heraus stellte, hatten Beamte das Auto bereits Anfang April wegen mangelndem Versicherungsschutz entstempelt. Die Halterin, eine 31-Jährige aus Großrosseln, hatte sich bisher jedoch nicht mehr um ihr Eigentum gekümmert. Der Kriminaldienst der Polizei Völklingen wird nun wegen Brandstiftung ermitteln. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort