Polizei beschlagnahmt Musikanlage nach Dauer-Radau

Dudweiler. Wegen Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Dudweiler musste die Polizei am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr ausrücken. Ein 21-jähriger Bewohner störte die Anwohner durch Musik und Gegröle, weil er offensichtlich eine Party in seiner Wohnung veranstaltete. Als die Polizei anrückte, versprach er, die Musik nun nur noch leise abzuspielen und auf seine Gäste einzuwirken

Dudweiler. Wegen Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Dudweiler musste die Polizei am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr ausrücken. Ein 21-jähriger Bewohner störte die Anwohner durch Musik und Gegröle, weil er offensichtlich eine Party in seiner Wohnung veranstaltete. Als die Polizei anrückte, versprach er, die Musik nun nur noch leise abzuspielen und auf seine Gäste einzuwirken. Nur wenige Minuten später hatte er die Musik jedoch wieder aufgedreht.Gegen 2.45 Uhr alarmierten Anwohner die Polizei erneut, weil der Partylärm anhielt. Den Beamten blieb schließlich nichts anderes übrig, als Teile der Musikanlage sicherzustellen, was der Wohnungsinhaber zerknirscht und unwillig hinnehmen musste. Wie die Polizei mitteilte, leitete sie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den 21-Jährigen ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort