| 20:17 Uhr

Plattform 3: Hier tanzen schon die Babys

Saarbrücken. In der Saarbrücker Tanzakademie Plattform 3 in der Mainzer Straße können schon ganz kleine Kinder tanzen. Am 20. Februar starten die neuen Kurse "Tanzen für Mütter und ihr Baby von 0 bis 2 Jahren" und "Tanzen für Mutter/Vater und Kind ab zwei Jahren"



Saarbrücken. In der Saarbrücker Tanzakademie Plattform 3 in der Mainzer Straße können schon ganz kleine Kinder tanzen. Am 20. Februar starten die neuen Kurse "Tanzen für Mütter und ihr Baby von 0 bis 2 Jahren" und "Tanzen für Mutter/Vater und Kind ab zwei Jahren". Zwei Kurse, die speziell im Hinblick auf frühkindliche Förderung durch Tanz und Musik von Seraina Stoffel und Nadine Wendel entwickelt wurden. Mit dem Baby geborgen am Körper tanzen Mutter und Baby gemeinsam. Im späteren Kurs können die Knirpse schon auf eigenen Beinchen tanzen. In beiden Gruppen sind noch Plätze frei. Am 13. Februar findet nach der Anmeldung eine kostenlose Probestunde statt. redKontakt: (06 81) 9 10 21 42, seraina.stoffel@plattform-3.com.