Planungen für das Viertelfest 2013 laufen an

Neunkirchen. Die "Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte" und der Neunkircher Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes wollen zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern das Viertelfest auch 2013 feiern. Mittlerweile sei dieses Fest aus der Innenstadt nicht mehr wegzudenken, heiß es in einer Mitteilung aus dem Rathaus

Neunkirchen. Die "Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte" und der Neunkircher Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes wollen zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern das Viertelfest auch 2013 feiern. Mittlerweile sei dieses Fest aus der Innenstadt nicht mehr wegzudenken, heiß es in einer Mitteilung aus dem Rathaus. Es sei klein und überschaubar, die Stimmung familiär und das Bühnenprogramm bodenständig. Das Viertelfest steht zwar noch nicht vor der Tür, doch die Verantwortlichen wollen schon mal mit der Arbeit anfangen. Vereine, Verbände und Gruppierungen aus Neunkirchen haben am kommenden Mittwoch, 21. November, um 18 Uhr, in den Räumen des DRK in der Schloßstraße 50 Gelegenheit, ihre musikalischen, künstlerischen, kulinarischen oder informativen Beiträge vorzustellen. Alle, die helfen wollten, das Viertelfest noch herzlicher als das Vergangene zu gestalten, seien eingeladen, sich zu engagieren, heißt es weiter. Das Fest der Stadtmitte findet am 12. Mai 2013 von 11 bis 18 Uhr in der Schloßstraße statt. redWeitere Infos beim Stadtteilbüro unter Tel. (06821) 91 92 32.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort