Pkw überschlägt sich in Beckingen: Fahrer nur leicht verletzt

Beckingen. Glimpflich endete ein schwerer Verkehrsunfall am vergangenen Samstagabend in Beckingen: Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kam dort nach Durchfahren einer Rechtskurve in der Bergstraße von der Fahrbahn ab, rauschte mit hoher Geschwindigkeit in die Büsche rechts der Straße, prallte von dort zurück und überschlug sich

 Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses Pkws: Es zog sich nur leichte Verletzungen zu. Foto: R. Ruppenthal

Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses Pkws: Es zog sich nur leichte Verletzungen zu. Foto: R. Ruppenthal

Beckingen. Glimpflich endete ein schwerer Verkehrsunfall am vergangenen Samstagabend in Beckingen: Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kam dort nach Durchfahren einer Rechtskurve in der Bergstraße von der Fahrbahn ab, rauschte mit hoher Geschwindigkeit in die Büsche rechts der Straße, prallte von dort zurück und überschlug sich.Der Fahrer hatte Glück im Unglück und überstand den schweren Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der junge Mann musste sich zudem einer Blutprobe unterziehen. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Beckinger Feuerwehr im Einsatz. Die Bergstraße war infolge des Unfalls für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kurzzeitig voll gesperrt. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Abschlusszeugnisse in der TascheKurz vor den Sommerferien stehen die Abschlussfeiern der weiterführenden Schulen an. Auf einer weiteren Spezialseite präsentiert die Saarbrücker Zeitung die nächsten Absolventen verschiedener Schulen im Landkreis St. W
Abschlusszeugnisse in der TascheKurz vor den Sommerferien stehen die Abschlussfeiern der weiterführenden Schulen an. Auf einer weiteren Spezialseite präsentiert die Saarbrücker Zeitung die nächsten Absolventen verschiedener Schulen im Landkreis St. W