Pkw kommt von der Straße ab und überschlägt sich: Fahrer verletzt

Freisen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 62 im Bereich der Auffahrt Freisen wurde am Samstagabend ein 20-jähriger Amerikaner aus Ramstein verletzt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, kam der Fahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte 100 Meter über die Seitenböschung der Autobahn und überschlug sich

Freisen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 62 im Bereich der Auffahrt Freisen wurde am Samstagabend ein 20-jähriger Amerikaner aus Ramstein verletzt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, kam der Fahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte 100 Meter über die Seitenböschung der Autobahn und überschlug sich. Der weiße Pontiac G8 kam nach dem Unfall völlig zerstört auf dem Grünstreifen auf den Rädern wieder zum Stehen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freisen und Haupersweiler sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Der verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei aus Rheinland-Pfalz durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt. Die Autobahn war während der Rettungsmaßnahmen nur einspurig befahrbar. Der Unfallfahrer wurde in die US-Militärklinik nach Landstuhl gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort