Pkw gerät auf der A8 unter einen Lastwagen

HeusweilerPkw gerät auf der A8 unter einen LastwagenZum Unfall kam es gestern, 13 Uhr, auf der Autobahn 8 zwischen Anschlusstelle Heusweiler und Autobahnkreuz Saarbrücken, Fahrtrichtung Neunkirchen. Der Nissan-Micra einer 26-Jährigen aus St. Ingbert geriet beim Überholen eines Lkw ins Schleudern und fuhr zwischen Zugmaschine und Anhänger des Lastwagens

Heusweiler

Pkw gerät auf der A8 unter einen Lastwagen

Zum Unfall kam es gestern, 13 Uhr, auf der Autobahn 8 zwischen Anschlusstelle Heusweiler und Autobahnkreuz Saarbrücken, Fahrtrichtung Neunkirchen. Der Nissan-Micra einer 26-Jährigen aus St. Ingbert geriet beim Überholen eines Lkw ins Schleudern und fuhr zwischen Zugmaschine und Anhänger des Lastwagens. Von dort wurde der Wagen gegen die Mittelleitplanke geschleudert und blieb quer zur Fahrbahn stehen, berichtet die Polizei. Die Fahrerin kam mit einem Schock davon, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 13 000 Euro. mr

Püttlingen

Friedliche Fastnacht

im Trimmtreff

Die Fastnacht im Püttlinger Trimmtreff verlief am Fetten Donnerstag alles in allem sehr ruhig. Wie die Polizei berichtete, wurden nur gegen zwei aggressive Gäste Maßnahmen ergriffen. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma war durch einen Kopfstoß, ein anderer durch einen Tritt an die Brust leicht verletzt worden. Die alkoholisierten Täter wurden des Platzes verwiesen. Etwa 2100 Gäste waren im Trimmtreff, so der Veranstalter. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort