Pkw geht in Flammen auf

Merzig. Der Brand eines Autos führte gestern in Merzig in Höhe des Amtsgerichtes kurzzeitig zur Vollsperrung der Hochwaldstraße. Bereits wenige Minuten, nachdem der Halter seinen brennenden Pkw am Straßenrand abgestellt hatte, waren Polizei und Feuerwehr zur Stelle

Merzig. Der Brand eines Autos führte gestern in Merzig in Höhe des Amtsgerichtes kurzzeitig zur Vollsperrung der Hochwaldstraße. Bereits wenige Minuten, nachdem der Halter seinen brennenden Pkw am Straßenrand abgestellt hatte, waren Polizei und Feuerwehr zur Stelle.Laut Polizei war der Fahrer des BMW wegen eines technischen Defektes an seinem Wagen auf dem Weg zur Werkstatt, als er im Innenraum einen beißenden Geruch bemerkte. Das Fahrzeug erlitt durch die Flammen Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.owa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort