Pkw-Fahrer beim Wegräumen einer Mülltonne getötet

Koblenz. Ein 64-jähriger Autofahrer ist in Koblenz beim Wegräumen einer Mülltonne angefahren und getötet worden. Der Mann hatte am Samstagabend eine Mülltonne entdeckt, die auf der Straße gestanden hatte. Der 64-Jährige stoppte nach Angaben der Polizei seinen Wagen, schaltete den Warnblinker ein und stieg aus

Koblenz. Ein 64-jähriger Autofahrer ist in Koblenz beim Wegräumen einer Mülltonne angefahren und getötet worden. Der Mann hatte am Samstagabend eine Mülltonne entdeckt, die auf der Straße gestanden hatte. Der 64-Jährige stoppte nach Angaben der Polizei seinen Wagen, schaltete den Warnblinker ein und stieg aus. Nachdem er die Tonne von der Straße geräumt hatte, wurde er auf dem Rückweg zu seinem Wagen von einem Auto erfasst. Der 64-Jährige starb. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort