Pkw-Außenspiegel ist beschädigt worden

SchwarzenbachPkw-Außenspiegel ist beschädigt wordenAn einem in der Einöder Straße 69 in Schwarzenbach abgestellter lilaner Mercedes-Benz ist der linke Außenspiegel beschädigt worden. Passiert sei dies am vergangenen Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr. Ein Autofahrer kollidierte vermutlich beim Vorbeifahren mit dem Wagen und fuhr dann weiter, so die Polizei

Schwarzenbach

Pkw-Außenspiegel

ist beschädigt worden

An einem in der Einöder Straße 69 in Schwarzenbach abgestellter lilaner Mercedes-Benz ist der linke Außenspiegel beschädigt worden. Passiert sei dies am vergangenen Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr. Ein Autofahrer kollidierte vermutlich beim Vorbeifahren mit dem Wagen und fuhr dann weiter, so die Polizei. red

Hinweise an die Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

Homburg

Unbekannter begeht Fahrerflucht nach Unfall

Ein bislang unbekannter Autorfahrer hat am vergangenen Mittwoch einen Pkw, der in der Bexbacher Straße kurz vor Einmündung Saarbrücker Straße, Fahrtrichtung Schwarzenbach abgestellt war, beschädigt. Passiert sei dies zwischen 7.40 Uhr und 8.30 Uhr. Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Nun werden Zeugen des Unfalls gesucht. red

Hinweise an die Polizei in Homburg: Tel. (0 68 41) 10 60.

Oberbexbach

Polizei sucht Zeugen

für Sachschaden

Ein auf dem Parkplatz unterhalb des KindergartensOberbexbach Oberbeckbach, Am Kälberberg, geparkter schwarzen Hyundai Getz mit HOM- Kennzeichen wurde von einem Pkw beschädigt. Gesucht werden Zeugen des Vorfalls, der am Mittwoch zwischen acht und neun Uhr geschah. red

Hinweise an die Polizei Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort