Pizza-Auto an der Grenze geklaut

Naßweiler. In Naßweiler wurde am Freitagabend um 22.20 Uhr in der Grenz-Straße Bremerhof der Ford Fiesta eines Pizzaservice entwendet. Der Fahrer hatte die Schlüssel im Pkw stecken lassen. Der Wagen wurde am Samstagmorgen gegen 0.50 Uhr von der Polizei in Frankreich wieder aufgefunden. Auch gelang es der französischen Polizei bereits, einen der Täter festzunehmen

Naßweiler. In Naßweiler wurde am Freitagabend um 22.20 Uhr in der Grenz-Straße Bremerhof der Ford Fiesta eines Pizzaservice entwendet. Der Fahrer hatte die Schlüssel im Pkw stecken lassen. Der Wagen wurde am Samstagmorgen gegen 0.50 Uhr von der Polizei in Frankreich wieder aufgefunden. Auch gelang es der französischen Polizei bereits, einen der Täter festzunehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort