Pferd warf Reiterin ab und ging durch

Völklingen/Riegelsberg. Zu einem Reitunfall kam es am Mittwoch gegen 17 Uhr im Wald nahe dem Völklinger Stadtteil Heidstock. Eine 31-jährige aus Riegelsberg wurde dort vom Pferd einer Bekannten abgeworfen. Glücklicherweise wurde die Frau durch den Sturz nicht verletzt

Völklingen/Riegelsberg. Zu einem Reitunfall kam es am Mittwoch gegen 17 Uhr im Wald nahe dem Völklinger Stadtteil Heidstock. Eine 31-jährige aus Riegelsberg wurde dort vom Pferd einer Bekannten abgeworfen. Glücklicherweise wurde die Frau durch den Sturz nicht verletzt. Das Pferd ging nach dem Abwurf aber durch und galoppierte durch mehrere Straßen auf dem Heidstock, ehe es wieder eingefangen wurde. Dabei wurde auch noch der Außenspiegel eines Fahrzeugs in der Ruwerstraße beschädigt. Der Sachschaden ist insgesamt jedoch nur gering. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort