Pfarr- und Kindergartenfest an der Herz Jesu Kirche

Neunkirchen. Für kommenden Samstag, 13. August, und Sonntag, 14. August, lädt die katholische Kirchengemeinde St. Marien Neunkirchen zum Pfarr- und Kindergartenfest rund um die Herz Jesu Kirche in Neunkirchen ein. Hier sollen sich Alt und Jung treffen, auch dieses Jahr soll es ein Fest für alle sein. So werden die Preise wieder sehr sozial sein, heißt es in der Ankündigung

Neunkirchen. Für kommenden Samstag, 13. August, und Sonntag, 14. August, lädt die katholische Kirchengemeinde St. Marien Neunkirchen zum Pfarr- und Kindergartenfest rund um die Herz Jesu Kirche in Neunkirchen ein. Hier sollen sich Alt und Jung treffen, auch dieses Jahr soll es ein Fest für alle sein. So werden die Preise wieder sehr sozial sein, heißt es in der Ankündigung.

Kaffe und Kuchen

Das Fest beginnt am Samstagabend mit der Vorabendmesse, die von der Gruppe Regenbogen mitgestaltet wird. Anschließend gibt es eine Karaoke-Show. Am Sonntag wird dann ein großer Familiengottesdienst gefeiert, der vom Kindergarten Herz Jesu vorbereitet und vom Kinderchor CHORios mitgestaltet wird.

Es gibt am Sonntag verschiedene Mittagessen, Kaffee und Kuchen und alles, was zum Feiern dazugehört. Die Kinder und Erzieherinnen der katholischen Kindergärten in Neunkirchen laden ein zu einem bunten Programm ein. Auch eine Tombola wird stattfinden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort