Peter Ludwig ist Vorsitzender der Obst- und Gartenbauer

Bosen. Wichtige Weichenstellungen standen wieder an: Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Bosener Obst- und Gartenbauvereins im Vereinshaus

Bosen. Wichtige Weichenstellungen standen wieder an: Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Bosener Obst- und Gartenbauvereins im Vereinshaus. Die Neuwahl des Vorstandes hatte folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Peter Ludwig, stellvertretender Vorsitzender Edgar Lorscheider, Kassierer Harold Burger, Schriftführer Peter Ludwig, Keltermeister Harold Burger, Beisitzer Werner Finkler, Reinhilde Lorscheider, Angelika Burger, Anne Dengel, Elisabeth Blasius und Sabine Finkler. Als Baumwarte des Vereins fungieren Gerald Funk und Martin Pfordt. Wenn es um das Mieten des Vereinshauses geht, ist Peter Surrey zuständig.

Jahresprogramm war Thema

Auch das Jahresprogramm war bei der Versammlung ein Thema. Fest stehen bis jetzt folgende Termine: Am 21. April ist ein Kaffeenachmittag angesetzt, am 5. Mai findet das Blütenfest statt, am 18. Oktober ein "Rommelbòòze"-Umzug und am 8. Dezember ein Adventsnachmittag.

Die Kelteranlage öffnet am 28. September ihre Pforten. Im Frühjahr soll ein Vortrag über den Schnitt von Beeren- und Ziersträuchern angeboten werden. Die Vereinsfahrt führt im Juni zwei Tage lang in die rheinhessische Schweiz. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort