Paul Hau leitet nun den Sportverein Leitersweiler

Leitersweiler. Paul Hau übernimmt ab sofort die Leitung des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde in der Generalversammlung, die im Vereinslokal Gerda Repp stattfand, zum Vorsitzenden gewählt. Mario Donie, der vier Jahre die Geschicke des Vereins leitete, wurde zum Stellvertreter gewählt. Die schriftlichen Arbeiten werden, wie bisher, von Achim Müller erledigt

Leitersweiler. Paul Hau übernimmt ab sofort die Leitung des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde in der Generalversammlung, die im Vereinslokal Gerda Repp stattfand, zum Vorsitzenden gewählt. Mario Donie, der vier Jahre die Geschicke des Vereins leitete, wurde zum Stellvertreter gewählt. Die schriftlichen Arbeiten werden, wie bisher, von Achim Müller erledigt. Für den Posten des Kassierers konnte noch kein Mitglied gewonnen werden. Dies will man nun in persönlichen Gesprächen erreichen. Bei der nächsten Mitgliederversammlung am Samstag, 16. Februar, 18 Uhr, im Vereinslokal Gerda Repp, will man den neuen Kassenführer vorstellen und von den Mitgliedern bestätigen lassen. hjl

Flash: Weiberfastnacht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort