| 00:00 Uhr

Pastor Sänger letztmals bei ökumenischem Neujahrsempfang

Neuweiler. Das Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Altenwald-Neuweiler und der Pfarrgemeinderat der katholischen Pfarrei St. Hildegard Neuweiler laden wie seit vielen Jahren zum gemeinsamen Neujahrsempfang ein. hs



Er beginnt am Dienstag, 7. Januar, mit einem ökumenischen Gottesdienst um 18.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche, dem der offizielle Empfang im Gemeindesaal in der evangelischen Kirche folgt. "Dieser Abend dient der Begegnung in den Gemeinden und zwischen vielen Verantwortlichen, die an der Gestaltung des öffentlichen Lebens in Neuweiler mitwirken", schreiben Pfarrer Rolf Kiwitt und Pastor Stefan Sänger in der Einladung zu der gemeinsamen Veranstaltung. Für Pastor Sänger ist es die letzte Veranstaltung dieser Art in Neuweiler, weil er Neuweiler und Sulzbach verlassen und als Pfarrer in die Pfarreiengemeinschaft Wadern wechseln wird.

Seine offizielle Verabschiedung erfolgt dann am Sonntag, 12. Januar, mit einem Gottesdienst um 15 Uhr in der Pfarrkirche Sulzbach.