„Past 2 Present“ heizt den Zuhörern beim Musiksommer ein

Sulzbach · Nicht nur von der Sonne, sondern auch von einem begeisterungsfähigen Publikum verwöhnt ist offenbar der Sulzbacher Musiksommer (SMS) 2013. Bei freiem Eintritt kann man bis Ende der Ferien am Salzbrunnenensemble Live-Musik genießen.

 Die Gruppe „Past 2 Present“. Foto: Timo Kreischer

Die Gruppe „Past 2 Present“. Foto: Timo Kreischer

Foto: Timo Kreischer

Und Hunderte von Männern und Frauen lassen sich diese Konzertreihe nicht nehmen. Bereits bei den ersten beiden Terminen war ordentlich was los in Sulzbachs guter Stube. Weiter geht es nun am Freitagabend - wie gewohnt um 19.30 Uhr - mit der Formation "Past 2 Present" "Fünf Musiker - ein einfaches Konzept", schreibt dazu das Kulturamt der Stadt Sulzbach als Ausrichter der Veranstaltung. Die Band bietet demnach genre-übergreifende Covermusik mit hohem Bekanntheitsgrad und musikalischer Klasse: "Best of-Musik der 70er und 80er Jahre - quer durch die Zeit bis heute, eben Past to Present."

Präsentiert werden ausschließlich große und vor allem bekannte Hits erfolgreicher Bands aus dem Rock und Pop-Bereich, als da wären Coldplay, Toto, Yes, Red Hot Chilipeppers, Snow Patrol, Mr. Mister, U2, Michael Jackson.

Gegründet wurde "Past 2 Present" im September 2011 mit dem erklärten Ziel, durch ein gelungenes Liveprogramm ein Maximum an Spaß und Freude bei Publikum und Band zu generieren.

www.Past2Present.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort