Parkendes Auto gerammt: Verursacher fährt einfach weiter

Homburg. Den Fahrer eines vermutlich silbernen Autos sucht nun die Polizei. Dieser war in der Nacht von Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag in der Saarbrücker Straße in Richtung der Straße Am Zweibrücker Tor unterwegs. Vor der Einmündung kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden Opel Astra. Dieser wurde erheblich beschädigt

Homburg. Den Fahrer eines vermutlich silbernen Autos sucht nun die Polizei. Dieser war in der Nacht von Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag in der Saarbrücker Straße in Richtung der Straße Am Zweibrücker Tor unterwegs. Vor der Einmündung kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden Opel Astra. Dieser wurde erheblich beschädigt. Passiert sei dies, wie die Polizei weiter mitteilte, zwischen 21 Uhr und 9.50 Uhr. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der nach der Spurenlage wohl silberfarbene Pkw des Unfallverursachers muss vorne stark beschädigt sein.Die Polizei in Homburg nun nach sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. red

Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort