Pantomime Jomi kommt zur "Rathausmusik"

Riegelsberg. In der Reihe "Rathausmusik" tritt am Mittwoch, 31. Oktober, im Rathaussaal der Gemeinde Riegelsberg, Saarbrücker Straße 31, der Pantomime Jomi auf. Er präsentiert den Themenabend "Masken": Mal dämonisch, mal heiter, mal böse, mal kindlich naiv, mal mächtig - hinter den Alltagsmasken verbergen sich viele Charaktere und viele Geheimnisse

Riegelsberg. In der Reihe "Rathausmusik" tritt am Mittwoch, 31. Oktober, im Rathaussaal der Gemeinde Riegelsberg, Saarbrücker Straße 31, der Pantomime Jomi auf. Er präsentiert den Themenabend "Masken": Mal dämonisch, mal heiter, mal böse, mal kindlich naiv, mal mächtig - hinter den Alltagsmasken verbergen sich viele Charaktere und viele Geheimnisse. red

Der Eintritt kostet 15 Euro, Karten im Bürgerbüro der Gemeinde Riegelsberg, Kartenvorbestellung unter Tel. (0 68 06) 93 00 oder per Mail unter kultur@riegelsberg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort