Pantomime Jomi gastiert mit "Masken" in Eidenborn

Eidenborn. Der Pantomime Jomi ist am Samstag, 19. Januar, um 20 Uhr mit seinem Soloabend "Masken" im Kulturzentrum Eidenborn zu sehen. Mit seinem Themenabend taucht Jomi ein in die geheimnisvolle Welt der Masken - mal dämonisch, mal heiter, mal böse, mal kindlich naiv, mal mächtig. Hinter den Alltagsmasken verbergen sich viele Charaktere und viele Geheimnisse

 Jomi spielt sein pantomimisches Programm im Eidenborner Kulturzentrum. Foto: Ver

Jomi spielt sein pantomimisches Programm im Eidenborner Kulturzentrum. Foto: Ver

Eidenborn. Der Pantomime Jomi ist am Samstag, 19. Januar, um 20 Uhr mit seinem Soloabend "Masken" im Kulturzentrum Eidenborn zu sehen. Mit seinem Themenabend taucht Jomi ein in die geheimnisvolle Welt der Masken - mal dämonisch, mal heiter, mal böse, mal kindlich naiv, mal mächtig. Hinter den Alltagsmasken verbergen sich viele Charaktere und viele Geheimnisse. In gewohnt kritischer, aber auch parodistischer Form bietet Jomi ein vielseitiges Programm zum Thema "Masken und Alltagsmasken". Er stellt bewusst den Menschen mit all seiner Widersprüchlichkeit, seinen Schwächen und seinen Träumen in den Mittelpunkt seiner Szenen und hält mit einem verständnisvollen Augenzwinkern den Spiegel vor. redKarten sind an der Abendkasse oder per mail unter buero@pantomime-jomi.de oder unter Tel. (0 71 51) 5 70 01 (nachmittags) erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort