Palatia Limbach kann gegen Bliesmengen die Heimbilanz ausgleichen

Limbach · Fußball-Verbandsligist FC Palatia Limbach scheint sich gefangen zu haben. Beim SV Wustweiler gab es am vergangenen Sonntag mit 3:2 den ersten Auswärtssieg, nun soll mit einem Dreier gegen den SV Bliesmengen-Bolchen (Samstag, 18 Uhr, Kunstrasenplatz am Wäldchen) die bislang negative Heimbilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen ausgeglichen werden.

Beim Tabellenneunten hat gerade der Trainer gewechselt, jetzt hat Uwe Krummel das Sagen. Palatia-Trainer Ralf König sagt: "Ich kenne den ehemaligen Trainer Mike Schütz und weiß, dass er immer gute Arbeit abliefert. Was da intern passiert ist, kann ich nicht bewerten. Es ist ein Klischee, dass die betroffene Mannschaft danach höher motiviert ist. Wir haben es am Samstag selbst in der Hand, das zu widerlegen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort