Pässe können abgeholt werden

Homburg. Personalausweise nach altem Muster, die bis zum 29. Oktober beantragt wurden, sind jetzt eingetroffen. Das teilt die Stadt Homburg mit. Auch liegen die Reisepässe, die bis zum 24. Januar beantragt wurden, bereit. Die Ausweise können ab sofort von dem Antragsteller persönlich im Bürgeramt zu den allgemeinen Öffnungszeiten abgeholt werden

Homburg. Personalausweise nach altem Muster, die bis zum 29. Oktober beantragt wurden, sind jetzt eingetroffen. Das teilt die Stadt Homburg mit. Auch liegen die Reisepässe, die bis zum 24. Januar beantragt wurden, bereit. Die Ausweise können ab sofort von dem Antragsteller persönlich im Bürgeramt zu den allgemeinen Öffnungszeiten abgeholt werden. Alte beziehungsweise vorläufig ausgestellte Ausweise und Pässe müssen dann zurückgegeben werden.Die neuen Personalausweise liegen im Bürgeramt bereit, sobald die von der Bundesdruckerei versandten PIN-Briefe bei dem Antragssteller zu Hause eingetroffen sind, hieß es weiter. red Geöffnet ist das Bürgeramt montags bis freitags ab 7.45 Uhr, Montag bis Mittwoch schließt es um 16 Uhr, Donnerstag um 18 Uhr und Freitag um 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort