Ox und Esel bei den Überzwergen: Alles restlos ausverkauft

Saarbrücken. Das Stück ist der Renner. Gerade war gestern die 200. Vorstellung von "Ox und Esel" im Theater Überzwerg - und es ist kein Ende abzusehen. Sämtliche noch anstehenden Vorstellungen sind ausverkauft. Sogar die noch zusätzlich anberaumten Extra-Vorstellungen nächste Woche und am 6. Januar

Saarbrücken. Das Stück ist der Renner. Gerade war gestern die 200. Vorstellung von "Ox und Esel" im Theater Überzwerg - und es ist kein Ende abzusehen. Sämtliche noch anstehenden Vorstellungen sind ausverkauft. Sogar die noch zusätzlich anberaumten Extra-Vorstellungen nächste Woche und am 6. Januar. Aber die Überzwerge versprechen: 2013 im Dezember kommen Ox und Esel wieder - das ist dann ihre zehnte Spielzeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort