Ottweilerinnen geben Foto- und Textband heraus

Ottweiler. Unter dem Titel "Blickpunkte" haben Hannelore Henn und Martina Decker einen kleinen Foto- und Textband herausgegeben. Die beiden Ottweiler Bürgerinnen begeisterten während einer Feierstunde in der Sparkasse Neunkirchen in Ottweiler mit ersten druckfrischen Exemplaren, gefertigt vom Michel Verlag in Ottweiler

Ottweiler. Unter dem Titel "Blickpunkte" haben Hannelore Henn und Martina Decker einen kleinen Foto- und Textband herausgegeben. Die beiden Ottweiler Bürgerinnen begeisterten während einer Feierstunde in der Sparkasse Neunkirchen in Ottweiler mit ersten druckfrischen Exemplaren, gefertigt vom Michel Verlag in Ottweiler. Martina Decker war für die Fotomotive und die Gestaltung verantwortlich, Hannelore Henn für die Texte zuständig. Nach einer jahrelangen Zusammenarbeit, in der zahlreiche ausgesuchte Geschenkartikel entstanden, die alle Ottweiler zum Thema hatten. Nun bekam das gemeinsame Schaffen einen Namen: "Ideen, Harmonie". Unter diesen Vorzeichen soll weiterhin gearbeitet werden. Das Begriffspaar wurde auch als Markenschutz eingetragen. redDer Geschenkband ist im Presseshop Henn, in der Wilhelm-Heinrich-Straße 13, erhältlich, Tel. (0 68 24) 77 73.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort