Osterhase Vorwitznase an Ostermontag im Puppentheater in Elm

Elm. Mit Witz, Humor und natürlich einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Gabi Kussani am Ostermontag, 1. April, eine Ostergeschichte für die ganze Familie im Puppentheater Gabi Kussani in Elm. Ostern ist endlich da und der kleine Hase kann es kaum erwarten, die bunten Eier zu verstecken. Doch dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er noch nicht

Elm. Mit Witz, Humor und natürlich einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Gabi Kussani am Ostermontag, 1. April, eine Ostergeschichte für die ganze Familie im Puppentheater Gabi Kussani in Elm. Ostern ist endlich da und der kleine Hase kann es kaum erwarten, die bunten Eier zu verstecken. Doch dass seine Ungeduld ihn in Gefahr bringen kann, weiß er noch nicht. Da braucht der Osterhase Vorwitznase die Hilfe von Kasper. Der turbulente Familienspaß dauert eine Stunde. Beginn: 15 Uhr. red

Kartenreservierung: Telefon (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht, 36 in Elm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort