Ortsvorsteherin lädt zur Bürgerwerkstatt nach Gisingen ein

Gisingen. In Zeiten, in denen die Kommunen immer weniger Geld haben, müssen Einwohner auch mal selbst Hand anlegen. Deshalb lädt die Ortsvorsteherin von Gisingen zur nächsten Bürgerwerkstatt ein. Vieles im Ort wurde bereits von tatkräftigen Einwohnern verbessert und neu angelegt. Darunter fällt auch die Gestaltung des Kirmesplatzes. Nächstes Projekt sind die Ortseingänge

Gisingen. In Zeiten, in denen die Kommunen immer weniger Geld haben, müssen Einwohner auch mal selbst Hand anlegen. Deshalb lädt die Ortsvorsteherin von Gisingen zur nächsten Bürgerwerkstatt ein. Vieles im Ort wurde bereits von tatkräftigen Einwohnern verbessert und neu angelegt. Darunter fällt auch die Gestaltung des Kirmesplatzes. Nächstes Projekt sind die Ortseingänge. Dazu stellt Gerhard Fischer ein Konzept vor. azDie Bürgerwerkstatt trifft sich am Donnerstag, 14. Juli, um 19 Uhr im Haus Saargau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort