Ortsvorsteher berichtet von mobiler Bürgersprechstunde

Münchwies. In der Sitzung des Ortsrates Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies fasste Ortsvorsteher Rolf Altpeter noch einmal die Erkenntnisse der mobilen Bürgersprechstunde am 27. Oktober in Wiebelskirchen zusammen (wir haben berichtet)

Münchwies. In der Sitzung des Ortsrates Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies fasste Ortsvorsteher Rolf Altpeter noch einmal die Erkenntnisse der mobilen Bürgersprechstunde am 27. Oktober in Wiebelskirchen zusammen (wir haben berichtet). Eine zweite Ortsbegehung, die eine Woche später in einem anderen Bereich von Wiebelskirchen vorgesehen war, fiel witterungsbedingt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Altpeter gab in der Sitzung auch die Termine für die Vereinsversammlungen in den drei Ortsteilen bekannt, bei denen unter anderem die Veranstaltungstermine für das nächste Jahr festgelegt werden. Die Zusammenkünfte finden am 22. November in der Ostertalhalle in Hangard, am 27. November im Feuerwehrgerätehaus Münchwies und am 28. November im Kulturhaus Wiebelskirchen statt. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort